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Auf geht´s Leute, macht mit bei 30 Tage Bauch Challenge

Ich verspreche euch, es wird eine spannende Zeit!

Und macht unbedingt für euch selbst ein Vorher-Bild und ein Nachher-Bild, dass ihr seht wie viel euch das wirklich gebracht hat.

Hier die Version von www.woman.at

Bei mir waren selbst schon nach ein paar Tagen Veränderungen sichtbar. (am Besten auf gemachten Bildern zu sehen - deshalb nicht vergessen)

Ich für meinen Teil habe allerdings vorher schon ein wenig Bauch trainiert, habe deshalb mit jeweils diesen Werten pro Satz begonnen:

50 x Sit ups

60 x Crunches

50 x Leg raises

Ich steigere pro Trainings-Tag jeweils um 5 Stück 3 Tage Training, 1 Tag Pause, 3 Tage Training, 1 Tag Pause... und so weiter...

Planks mach ich um ehrlich zu sein nicht jeden Tag davon - eher unregelmäßig an jedem 2 oder 3 Tag ca. 60 Sekunden plus (zähle ich allerdings nicht zu meiner Bauch-Challenge dazu)

Und für die, die nicht genau wissen wie man die Übungen ausführt:
Auf der Seite www.woman.at findet ihr übrigens auch Links zu Youtube, bei dem die Übungen vorgemacht werden.

Und der Frühling kann kommen - viel Spass euch, und nie aufgeben! Ihr werdet es euch selbst danken, denn jedes Nicht-Aufgeben macht einen selbst ein Stück stärker

30 Tage Bauch Challenge
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