Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Vergangenheit - die Zeit nach der Extremphase

Ich habe lange Zeit Schule und Ausbildung gemacht - sprich nur Sitzende Tätigkeiten.

Nach der Ausbildung habe ich dann im Büro angefangen zu arbeiten - auch hier gings also weiter mit der sitzenden Tätigkeit.

Ein Ausgleich wie Sport oder Ähnliches gab es nicht.

Aber ich dachte mir ich bin schließlich jung und dünn, mir geht es gut, für was soll ich mich dann mit Sport quälen?

Deshalb habe ich jahrelang eben nur "rumgesessen", bin meinem Beruf nachgegangen, hab zu Hause - ja was habe ich denn gemacht in meiner Freizeit? - wie TV immer noch... Und wie sagt man so schön: Chillen... Zu Hause, am See, im Garten, mit Freunden... Einen sportlichen Ausgleich mehr oder minder Fehl am Platz: "MIR GING ES SCHLIEßLICH GUT"

Einzig was dazu kam waren die Nächte an den Wochenenden, die ich vermehrt in Clubs verbrachte zum Feiern gehen. Hieß in der Zeit etwas mehr Alkohol als zuvor, weniger Schlaf in der Nacht und Nächte, die Duchgetanzt wurden.

Wobei ich dazu sagen muss Alkohol war noch nie der Hauptgrund der Disconächte und spielte keine Große Rolle, meistens bin ich sogar gefahren. Denn eigentlich war es das Tanzen was mich so daran gereizt hat. Unter "Feiern gehen" verstehe ich "Tanzen gehen" und nicht "Alkohol trinken gehen"

Feiern war mindestens 1 Nacht am Wochenende, manchmal auch gleich 2 Nächte...

Dafür weniger Süßigkeiten und im Alltag weniger Cola

Bewegung außer beim Tanzen nahm auch nicht zu...

Tag(s) : #Fitness, #Vergangenheit, #Trägheit, #Faulheit
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: