Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

So nun meine Zeit nach der Extremphase...

Wie kams dazu dass sich etwas geändert hat? Ja wie sollte es auch anders sein, die Beziehung ist auseinander gegangen - im Nachhinein bin ich sehr dankbar dafür! - denn wäre das noch weitergelaufen bin ich mir nicht sicher, wie ich heute leben würde bzw. welche Antwort mir die Waage geben würde wenn ich sie nach meinem Gewicht frage...

Erster Anlauf #Fitness:

Mit 19 Jahren habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet, zusammen mit einer Freundin, die etwas für Ihre Figur machen wollte (Sie hatte über 100 Kilo und ich wollte unterstützend mit trainieren - schließlich war ich ja immer noch der Meinung "Sport braucht man nicht wenn man dünn ist")

Anfangs noch gut motiviert da es ja zugegeben zu zweit doch schon etwas Spaß gemacht hat sich ein wenig sportlich an den Geräten zu betätigen - bis auf das Aufwärmen 10 Minuten lang auf dem Stepper, denn das hat meiner Kondition doch zugesetzt und war anstrengend (man erinnert sich - keine Bewegung und Rauchen und ungesund Leben die Jahre zuvor)

Das ging dann ein paar Monate gut, einmal die Woche im Studio... Doch der Sportversuch scheiterte ziemlich schnell als meine Freundin erst nicht mehr regelmäßig und dann gar nicht mehr mit ins Studio kam und ich alleine war... Der Studiotrainer hatte dann auch seinen Teil dazu beigetragen indem einen Einlauf erhalten habe als ich "mal nicht gekommen bin" und gleich "blöd angemacht wurde" sozusagen.

Alleine Sport zu machen ist nicht sehr motivierend mit meiner Einstellung die ich damals hatte und dann auch noch den Ärger vom Trainer zu kassieren...

Erster Versuch zu regelmäßigem Sport scheiterte also kläglich und die Mitgliedschaft im Sportstudio war dann auch relativ schnell Vergangenheit und das Thema Sport gegessen...

Wie sah´s aus mit der Ernährung?

Ähm ich hab alles gegessen was mir schmeckt - immer noch - außer die täglichen Süßigkeiten haben sich etwas reduziert und der Cola-Konsum ging etwas zurück

Dafür kam langsam der Kaffee hinzu...

Vergangenheit - die Zeit nach der Extremphase Anlauf 1
Tag(s) : #Vergangenheit, #Erste Anläufe, #Fitness, #Trägheit, #Faulheit
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: